Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin Staffel 1 Episode 5

Der Junge im Busch (08.11.2005)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Bones - Die Knochenjägerin
    • Genre
      Drama Krimi
    • Video ID
      20207
    • Produktionsjahr
      2005
    • IMDB
      7.9
    • Temperance ist gerade bei einem Anthropologischem Vortrag, als Booth sie wegen einem neuen Fall aufsucht: In einem Park wird die völlig zersetzte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Es handelt sich um den seit Wochen vermissten sechsjährigen Charlie Sanders. Er lebte zusammen mit seinen beiden Pflegebrüdern Shawn und David bei seiner Mutter Margaret Sanders. Die beiden Jungs sollten auf ihren kleineren Bruder aufpassen, doch anscheinend sind sie ihren geschwisterlichen Pflichten nicht nachgekommen. Für Angela und Zack ist dieser Fall besonders schwer, denn beide hatten noch nie mit der Leiche eines Kindes zu tun. Angela fühlt sich ihrer Rolle nicht gewachsen und möchte am liebsten ihren Job kündigen. Wie die Ermittlungen ergeben, hat der jüngere der beiden Pflegebrüder Informationen über den Tod von Charlie. Wie Temperance herausfindet, war Charlie aber gar nicht das Leibliche…
    • Tags

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Bones - Die Knochenjägerin Staffel 1 Episode 5 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    Für diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema