Die Simpsons

Die Simpsons Staffel 2 Episode 16

Bart's Dog Gets an F (07.03.1991)

Vorherige NĂ€chste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Die Simpsons
    • Der Simpson-Hund Knecht Ruprecht, der eigentlich Bart gehört, entwickelt sich mehr und mehr zu einer Plage: Er macht alles kaputt, randaliert im Garten und frißt alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Marge und Homer beschließen, den Hund wegzugeben. Schließlich kann Bart sie breitschlagen. Knecht Ruprecht erhĂ€lt noch eine Chance: Er muss sich in einer Hundeschule einem Erziehungslehrgang unterwerfen.
    • Tags

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Die Simpsons Staffel 2 Episode 16 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.

    Diskussionsthemen

    FĂŒr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch fĂŒr zukĂŒnftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema