Die Simpsons

Die Simpsons Staffel 2 Episode 21

Three Men and a Comic Book (09.05.1991)

Vorherige NĂ€chste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Die Simpsons
    • Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart wĂŒrde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der HĂ€ndler verlangt 100 Dollar fĂŒr das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?
    • Tags

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Die Simpsons Staffel 2 Episode 21 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.

    Diskussionsthemen

    FĂŒr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch fĂŒr zukĂŒnftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema