Die Simpsons

Die Simpsons Staffel 25 Episode 21

Pay Pal (11.05.2014)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Die Simpsons
    • Marge ist deprimiert, weil sie keine echten Freunde hat. Das wiederum soll aber nicht fĂĽr Lisa gelten. Marge ĂĽberlegt fieberhaft, wie sie ihrer Tochter eine beste Freundin verschaffen könnte. Das Problem scheint sich von selbst zu lösen: Tumi, ein Mädchen aus Lisas Parallelklasse, hat genau dieselben schrägen Vorlieben und Hobbys wie Lisa. Bart kommt das äuĂźerst verdächtig vor und er spioniert ihr nach. Dabei stellt er Erstaunliches fest ...

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Die Simpsons Staffel 25 Episode 21 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?
    FĂĽr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂĽgbar.
    FĂĽr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂĽgbar.
    FĂĽr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂĽgbar.