Die Simpsons

Die Simpsons Staffel 9 Episode 20

The Trouble With Trillions (05.04.1998)

Vorherige NĂ€chste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Die Simpsons
    • Homer hat Steuerschulden. Er wird von den Behörden gezwungen, fĂŒr das FBI als Spitzel zu arbeiten. Unter anderem soll er die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns vor Jahrzehnten unterschlagen hat. Homer entdeckt die Banknote. Aber statt sie den Behörden zu ĂŒbergeben, flĂŒchtet er mit Mr. Burns und Smithers nach Kuba. Hier kassiert Fidel Castro den Trillion-Dollar-Schein - und setzt die drei anschließend auf einem Floß im Meer aus.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Die Simpsons Staffel 9 Episode 20 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.
    FĂŒr diese Staffel ist noch keine Episode verfĂŒgbar.

    Diskussionsthemen

    FĂŒr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch fĂŒr zukĂŒnftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema