Ip Man - Die Serie

Ip Man - Die Serie

IMDB 6.9

Schon in jungen Jahren kam der Kampfsportler Ip Man (Kevin Cheng) zum ersten Mal mit Martial Arts in Berührung. Besonders in der bewegten Zeit zwischen den beiden Weltkriegen stürzt sich Ip energisch in sein Trainung und wird so unter Anleitung seines Lehrers Yu Fung-Kau (Rongguang Yu) letztlich selbst zum Meister der Kampfkunst Wing Chun. Zur selben Zeit trifft er auch seine frühere Freundin Cheung Wing-Sing (Cecila Han) wieder, was für emotionale Turbulenzen sorgt. Doch auch abseits dessen überschlagen sich angesichts des drohenden Bürgerkrieges sowohl in seinem Privatleben als auch bei seinem Kampfsport die Ereignisse. Und so trägt Ip seine Kämpfe bald nicht mehr nur innerhalb der Turnier-Arenen aus...Chinesische Serien-Adaption der gleichnamigen Martial-Arts-Filmreihe, die wiederum auf dem Leben des echten Wing-Chun-Meisters und Bruce-Lee-Lehrers Yip Man basiert.

Es wurden keine Stars gefunden.
Ip Man - Die Serie
Keine Diskussionsthemen vorhanden.
Neues Diskussionsthema