Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 1 Episode 13

Der Herr hat es gegeben, der Herr hat es genommen (19.08.2001)

Vorherige
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Brenda hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Billy in eine psychiatrische Anstalt hat einweisen lassen. Gemeinsam mit Nate fährt sie zu ihm, um sich zu entschuldigen, doch Billy lässt sie gar nicht erst zu Wort kommen. Er ĂĽbernimmt die volle Verantwortung fĂĽr alles, was passiert ist, und bittet seine Schwester inständig um Verzeihung. Auf dem Heimweg fĂĽhlt Brenda sich noch schlechter als zuvor und provoziert einen Streit mit Nate, der mit einem Autounfall endet. Bewusstlos wird Brenda ins Krankenhaus gebracht. Claire besucht zusammen mit Gabe eine Party im Haus von Parkers schwerreichem Vater in Hollywood, bei der Gabe sofort in seinem Element ist: Hier findet er jede Menge Kokain und auch ein paar Gleichgesinnte, mit denen er den Rest des Abends verbringt. Als seine neuen Freunde mit ihm in einem Laden Bier klauen wollen, mĂĽssen sie jedoch feststellen, dass Gabe völlig auĂźer Kontrolle…

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 1 Episode 13 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema