Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 1 Episode 3

Der verlorene FuĂź (17.06.2001)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Thomas Romano, Hausmeister in einer Grossbäckerei, ist beim Reinigen eines industriellen Mixers zerstĂĽckelt worden. Weil seine Familie aber dennoch eine Aufbahrung im offenen Sarg wĂĽnscht, sind Ricos KĂĽnste in der Restauration von Leichen gefragt. Zu dumm, dass ein FuĂź des Toten plötzlich spurlos verschwunden ist. Nate hat seine Familie ĂĽberzeugt, das Bestattungsunternehmen an Kroehner Service zu verkaufen. Als er sich jedoch mit Matt Gilardi von Kroehner trifft, erscheint ihm sein Vater und beschimpft Gilardi als schmierig und geldgeil. Das öffnet Nate die Augen: Während sein Bruder sich mehr und mehr mit dem Gedanken anfreundet, dem Bestattungswesen den RĂĽcken zu kehren und endlich das zu tun, was er will, ist Nate drauf und dran, das Geschäft mit Kroehner platzen zu lassen. Claire hat die Nacht mit ihrem neuen Freund Gabe verbracht und ist ĂĽberglĂĽcklich. Doch dann plaudert…

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 1 Episode 3 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema