Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 1 Episode 6

Das geheime Zimmer (08.07.2001)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Nate entdeckt, dass sein Vater Tauschgeschäfte eingegangen war. FĂĽr gratis Bestattungen erhielt er kostenlose Autoreparaturen, monatliche Lieferungen Marihuana und das Recht auf Nutzung eines Zimmers. Nate fragt sich, was sein Vater dort machte. Ruth kann sich vor Verehrern kaum retten: Sowohl ihr Ex-Liebhaber Hiram als auch der leidenschaftliche russische Blumenhändler Nikolai machen ihr den Hof.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 1 Episode 6 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema