Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 1 Episode 7

Zwei BrĂĽder (15.07.2001)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Ein junger Army-Veteran ist am Golfkriegssyndrom gestorben. Sein verbitterter Bruder versagt ihm deshalb ein militärisches Begräbnis. Mutter Ruth lädt ihren ehemaligen Liebhaber Hiram zum Dinner ein. Aber dann versetzt sie ihn, weil sie kurzfristig einen Job fĂĽr Nikolai ĂĽbernimmt. Nate und Brenda wollen endlich mal ein Wochenende allein verbringen. Aber Brendas Bruder Billy hat eine ganz andere Idee.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 1 Episode 7 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema