Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 2 Episode 10

Das Geheimnis (05.05.2002)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Nate bekommt Besuch von Lisa, die fĂĽr ihr Kind keinerlei UnterstĂĽtzung von Nate fordert, dafĂĽr aber will, dass er schriftlich auf das Sorgerecht verzichtet. Nate, der Brenda seinen Seitensprung noch immer nicht gebeichtet hat, will jedoch am Leben seines Kindes teilhaben. Unterdessen wendet sich Brenda wegen ihrer vermeintlichen Sex-Sucht an eine Therapeutin, besucht aber kurz darauf mit ihrer Freundin Melissa eine Swingerparty.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 2 Episode 10 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema