Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 2 Episode 11

Der LĂĽgner und die Hure (12.05.2002)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Vanessa hat die Leiche der angeblich an Herzversagen gestorbenen Edith Kirky aus ihrem Pflegeheim an die Fishers vermittelt. BlutergĂĽsse an ihrem Hals und das ganze WĂĽrstchen, das Rico in ihrer Luftröhre findet, sprechen jedoch eindeutig gegen einen natĂĽrlichen Tod der Frau. SchlieĂźlich wird Ediths Zimmernachbarin verdächtigt, und Vanessa verliert ihren Job, weil sie den Mord nicht bemerkt hatte. Auch im Hause Fisher gibt es Ă„rger: Mrs. Collins, deren Mann in eine Schiffsschraube geraten war, verklagt das Bestattungsunternehmen wegen seelischer Grausamkeit: Sie wollte damals die schrecklich entstellte Leiche sehen, und Nate hatte ihrem Wunsch entsprochen.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 2 Episode 11 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema