Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 2 Episode 2

Brenne aus, kleine Kerze (10.03.2002)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Der plötzliche Tod eines kerngesund scheinenden, jungen Mannes erinnert Nate schmerzlich an seine eigene Krankheit - und die Verpflichtung, seine Lieben einzuweihen. Als Nate bei einem Trauergespräch erfährt, dass es sich beim unvermittelt verstorbenen Mann um einen jungen, kerngesund wirkenden Footballspieler handelt, wird er schmerzlich an seine eigene Krankheit erinnert. In einer Sarghandlung lernen David und Nate eine neue Alternative zu Katalogen kennen: ein riesiges Display, das in jedem Fach den Querschnitt eines Sarges enthält. David ist hellauf begeistert und ĂĽberredet Nate zum Kauf - der letztlich eine unliebsame Ăśberraschung mit sich bringt. Brenda lenkt sich von ihren Depressionen ab, indem sie sich wegen des bevorstehenden Besuchs ihres Ex-Freundes und dessen Frau völlig verrĂĽckt macht. Ruth gerät unterdessen in den Einfluss einer Selbstverwirklichungsgruppe, und Claire…

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 2 Episode 2 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema