Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 2 Episode 6

Anstelle von Zorn (07.04.2002)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Obwohl Brenda noch immer nichts von seiner Krankheit weiĂź, hat Nate ihren Heiratsantrag angenommen. Bei einem gemeinsamen Essen am Abend will Nate auch seiner Familie die frohe Nachricht ĂĽberbringen. Unterdessen geht es im Hause Fisher drunter und drĂĽber: Ruths Schwester Sarah ist ĂĽberraschend zu Besuch gekommen und macht Ruth vom ersten Moment an verrĂĽckt. Nicht nur, dass sie Claire Flausen in den Kopf setzt und Ruth beim Kochen belehrt, sie betrinkt sich auch mit Nikolai und ĂĽbernimmt fĂĽr den Rest des Abends die Unterhaltung. Als sie auch noch Claire einlädt, mit ihr nach Topanga Canyon zu kommen, kann Ruth sich kaum noch beherrschen - und Nate beschlieĂźt, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um seine Verlobung mit Brenda bekannt zu geben. Als Ruth daraufhin das Zimmer verlässt, ist Brenda mehr denn je davon ĂĽberzeugt, dass ihre zukĂĽnftige Schwiegermutter sie abgrundtief…

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 2 Episode 6 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema