Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 2 Episode 8

Die wunderbarste Zeit des Jahres (21.04.2002)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Das erste Weihnachtsfest ohne Nathaniel Sr. steht vor der TĂĽr, und Ruth möchte die Festtage mit ihren Lieben verbringen. Während sich jeder der Fishers auf seine Weise an das verstorbene Familienoberhaupt erinnert, verunglĂĽckt der Weihnachtsmann Jesse Ray Johnson auf dem Weg zur Arbeit mit seiner Harley. Die Fishers sollen die Beerdigung ĂĽbernehmen und staunen nicht schlecht ĂĽber die SonderwĂĽnsche von Jesses bestem Freund Pete und seiner Witwe Marilyn: Nicht nur, dass ein Bild von Marilyn die Innenseite des Sargdeckels zieren soll, auch soll der Sarg dieselben Farben haben wie Jesses Harley - mitternachtslila mit orangefarbenen Flammen. Unterdessen vergnĂĽgt sich Brenda in einem Kaufhaus mit einem wildfremden Mann und gibt sich gegenĂĽber Nate äuĂźert kĂĽhl. Als sie auch noch den Jahrestag ihres Kennlernens vergisst, beginnt Nate, ernsthaft an ihrer Liebe zu zweifeln. Eine unangenehme…

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 2 Episode 8 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema