Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 3 Episode 3

Das innere Auge (16.03.2003)

Vorherige Nächste
  • Trailer
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Claire leidet sehr unter der Beziehung zu Phil, der noch immer nicht zu ihr stehen will. Als er mit seiner Band einen Auftritt hat und sie nicht hinkommen darf, weil vielleicht noch eine seiner anderen Freundinnen dort ist, ist das MaĂź endgĂĽltig voll. Erfreulicher sind Claires Erlebnisse an der Kunsthochschule: Ihr neuer Lehrer Olivier Castro-Staal hält genau wie sie nicht viel von Theorie und motiviert seine SchĂĽler dazu, ihren eigenen Stil, das Innere Auge, zu finden, damit ihre Bilder ĂĽberhaupt eine Wirkung erzielen können. Das nimmt Claire sich so zu Herzen, dass sie Castro-Staal schlieĂźlich mit einem Bild beeindruckt, das bei ihm sofort Ăśbelkeit auslöst.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 3 Episode 3 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema