Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 3 Episode 4

Niemand schläft (23.03.2003)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Robert Lamar Giffin ist im Kreis seiner Freunde friedlich gestorben. Sein Partner Kevin, der 22 Jahre mit Robert zusammen war, hat ĂĽber Davids Schwulenchor erfahren, dass das Bestattungsunternehmen der Fishers offen fĂĽr spezielle WĂĽnsche ist, und wendet sich mit einem ganz besonderen Anliegen an David und Nate: Der BĂĽhnenbildner will Roberts Beerdigung wie eine Szene aus der Oper "Turandot" gestalten. Als David der auĂźergewöhnlichen Trauerfeier beiwohnt, auf der Kevin eine äuĂźerst rĂĽhrende Rede hält, muss auch er mit den Tränen kämpfen. Ihm wird klar, dass er sich nichts sehnlicher wĂĽnscht, als so geliebt zu werden und mit Keith eine derart erfĂĽllte Beziehung zu fĂĽhren wie Robert und Kevin sie hatten.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 3 Episode 4 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema