Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 4 Episode 10

Asche zu Asche (22.08.2004)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Nate fĂĽhlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, den Gedenkgottesdienst fĂĽr Lisa in Idaho zu besuchen. Brenda ĂĽberredet ihn jedoch dazu und bietet ihm an, ihn zu begleiten, ohne vor den Kimmels in Erscheinung zu treten. Dabei kommen die beiden sich näher als je zuvor, doch das HochgefĂĽhl hält nicht lange an: Lisas Schwester Barb erwischt die beiden Frischverliebten in einem CafĂ©, und Nate gerät in Erklärungsnöte. Nachdem Vanessa ihm erlaubt hat, die Kinder fĂĽr einen Nachmittag zu besuchen, glaubt Rico, eine Versöhnung sei nur noch eine Frage der Zeit. Seine Hoffnungen werden jedoch enttäuscht, als ein alter Schulfreund bei Vanessa erscheint und diese ihm daraufhin eröffnet, dass sie sich wieder mit anderen Männern trifft.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 4 Episode 10 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema