Six Feet Under

Six Feet Under Staffel 4 Episode 6

Häusliche Dramen (25.07.2004)

Vorherige Nächste
  • Download
  • Licht
  • Kinomodus
  • Abonnieren
    Wenn du diese Episode teilst, verdienst du Bonus Punkte, stehst höher auf der Mitgliederliste und kannst deine Punkte gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauschen.

    Fehlermeldung

    Es handelt sich um ein anderes Problem, das oben nicht genannt wurde.
    Six Feet Under
    • Obwohl er den Ăśberfall noch immer nicht ĂĽberwunden hat, geht David wie gewohnt seiner Arbeit nach. Dann erleidet er während einer Trauerzeremonie jedoch eine Panikattacke und weiĂź nicht mehr, wohin mit seinen GefĂĽhlen. Erstmals seit den Geschehnissen öffnet er sich und erzählt der schockierten Claire von den schrecklichen Details des Ăśberfalls. Bei einer von George veranstalteten Cocktailparty belauscht Ruth eine Frau, die ihren Freundinnen empört von ihrem Exfreund erzählt: Dieser habe nach sechs Monaten Beziehung per Handy mit ihr Schluss gemacht und sich nie wieder gemeldet. Zu ihrem Entsetzen erfährt Ruth kurz darauf, dass es sich bei diesem Mann ausgerechnet um George handelt.

    Per Facebook kommentieren

    Kommentieren

    Six Feet Under Staffel 4 Episode 6 wurde noch nicht kommentiert! Willst Du der Erste sein?

    Diskussionsthemen

    FĂĽr diese Serie existieren keine Diskussionen.
    Sie können auch für zukünftige Episoden mit anderen Mitgliedern eine Diskussion starten.
    Diskussionsthema